Impressum

Dienstag, 27. Januar 2015

☆ Für das Geburtstagskind ☆


Hallo ihr Lieben, 
heute ist ein ganz wundervoller Tag, denn... 

♡♡♡ unsere Catrin hat Geburtstag ♡♡♡

Neben einer selbst gemachten 
Philadelphia-Torte mit Mandarinen gab es für sie von uns (meinem Mann und mir) noch dieses Täschchen (gefunden bei Kreativ am Deich) und die Schokoladen-Verpackung :)

♡♡♡




♡♡♡ 



So nun geht's los zum Feiern :)!

Ich wünsche Euch einen fantastischen Tag!

Liebe Grüße, 
eure Dany ♡

Mein Herz schlägt für Dich

Guten Morgen meine Lieben,

bald ist ja Valentinstag und zu diesem Anlass gibt's auch mal eine Karte für Verliebte ;-) 
Ich wollte erst rot verwenden, bin aber irgendwie dann doch wieder bei Brombeermouse gelandet. Sehen Eure Finger eigentlich auch immer so schön lila aus, wenn ihr mit Brombeermouse gestempelt habt? ;-)


Euch jetzt allen einen tollen Start in den Dienstag,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...