Impressum

Montag, 22. September 2014

Weihnachtliche Stimmung...

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich schon ein wenig in weihnachtlicher Vorfreude und habe meine kleinen Gläschen verziert. In den Gläsern kann man klasse kleine Süßigkeiten, einen Gutschein oder kleine Kerzen verschenken. Ich habe als Deko jetzt einfach auch ein paar kleine Bonbons und Kaffeebohnen rein getan. ;-)


Und dann habe ich mich auch noch ein bisschen 
an Weihnachtskarten versucht...



Mal sehen ob ich Abnehmer für meine "Werke" finde.  :-)

Ihr könnt uns jetzt auch direkt schreiben. 
Benutzt hierzu einfach das Kontaktformular auf der linken Seite.
Wir freuen uns!

Euch allen noch einen schönen und entspannten Abend.

Liebe Grüße,
eure Catrin


Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...