Impressum

Dienstag, 13. Februar 2018

Schatzkarte




Hallo meine Lieben,




auch heute habe ich wieder eine süße Karte zum Valentinstag für Euch. Obwohl...man kann sie auch gut außerhalb von Valentinstag verschenken, finde ich! 😊


Und übrigens:

Pro 60,00 Euro Einkaufswert erhältst Du ein Stempelkissen deiner Wahl gratis dazu!

(bei 120,00 Euro wären es dann zwei Stempelkissen usw.)

Dieses Angebot ist ein Angebot von mir persönlich und
gilt nur noch bis zum 28.02.2018!


Noch bis zum 31.03.2018 läuft die wunderbare Sale-A-Bration-Zeit

bei Stampin' Up!. Auch dort erhältst Du pro 60,00 Euro einen Gratis-Artikel!





Herzliche Grüße,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...