Impressum

Montag, 20. November 2017

Online-Preisspektakel Framelits, Stempel & Co.


Guten Morgen, guten Morgen!


Heute habe ich was ganz tolles für Euch!

Das Online-Preisspektakel geht in eine neue Runde. Das heißt:


Ausgewählte Stempelsets erhalten Ihr für ganz kurze Zeit mit teilweise bis zu 40% Nachlass!

Achtung! Manche Angebote gelten nur heute!


Die Liste habe ich Dir einmal abfotografiert. Du kannst sie aber auch hier noch einmal klarer sehen.





Wenn Du auch von den tollen Preisnachlässen profitieren möchtest, dann schreibe mir schnell eine Nachricht mit den Dingen, die Du gerne haben möchtest! Ich bestelle diese dann für Dich und lasse sie auf Wunsch direkt zu Dir nach Hause liefern! 😊

Vielleicht hast Du ja den ein oder anderen Wunsch, den man sich hier nun kostengünstig erfüllen kann. Oder Du lässt Dir einige Sachen zu Weihnachten schenken! 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...