Impressum

Montag, 16. Oktober 2017

Täschchen für die Frau


Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern auf Pinterest bin ich auf ein Täschchen für die Frau aufmerksam geworden... Es ist von 'shesmile' und heißt 'Rosi'. 

Lisse hat auf ihrer Seite für den Zweck der Tasche den Ausdruck "...wenn die Maler mal wieder im Keller sind" benutzt. Ich fand es sehr passend ;-)

Ich musste mir das Schnittmuster kaufen und habe sofort los gelegt... 

***
Dieses Täschchen ist für mich :-)





***

Und das war mein erster Versuch... 
Aber meine lieben Freunde fanden die Pilze für den Zweck ziemlich unpassend :-D





***

Wie gefällt euch die Tasche?

Liebe Grüße
eure Dany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...