Impressum

Sonntag, 10. September 2017

Tolle Aktionen!



Hallo lieber Stempelfreund  


falls Du überlegst, selbst mal eine Stempel-Party zu geben, dann habe ich nun eine tolle Information für Dich!

Noch bis zum 31.10.2017 erhältst Du bei einer Stempel-Party mit einem Mindestumsatz von 350,- Euro das Stempelset "Freude im Advent" gratis dazu!
Uuuuh, na wenn das nicht mal ein Anreiz ist! ;-)

Wenn Du auch eine Stempel-Party veranstalten möchtest, kontaktiere mich gerne über unser Kontaktformular. Du benötigst nur 2-3 Stempel-Freunde und einen Tisch zum basteln; für den Rest sorge ich! ;-)




Hier ein paar Beispielbilder, was man mit dem tollen Gratis-Set anstellen könnte:







Und noch eine wichtige Information:

Noch bis zum 15.09.2017 erhältst Du NUR BEI MIR pro 50,- Euro Bestellwert einen 5,- Gutschein dazu!

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir! :-)

Herzliche Grüße,
Catrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...