Montag, 31. Juli 2017

Zum Hochzeitstag


Hallo meine Lieben,


ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.

Am vergangenen Samstag gab es in der Familie eine große Doppel-Silberhochzeit zu feiern; somit entstand diese Karte und das dazu passende Geschenk :-)

Die Buchstaben sind aus dem tollen Set "Brushwork Alphabet", welches es auch noch bei Stampin' Up! zu kaufen gibt. Ich bestelle es Euch natürlich gerne ;-)

Die hier verwendeten Farben sind Saharasand, zarte Pflaume, Flüsterweiß und schwarz. 

Ich hoffe, sie gefällt dem "Silber-Paar" :-)





Liebste Grüße und einen schönen Feierabend,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trio zur Taufe

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Trio zur Taufe :-) Das Trio besteht aus einer Einladung im Umschlag, einer D...