Impressum

Donnerstag, 7. Juli 2016

Kulturbüddel a la Fussball


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne einen Kulturbüddel aus beschichteter Baumwolle zeigen. 
Er ist für meinen Fussballverrückten Neffen zum Geburtstag :)! Er hat sich eine Kulturtasche mit nicht so kindlichen Muster gewünscht und da dachte ich sofort daran, dass er ja so verrückt nach Fussball ist ;).

Das Schnittmuster hierzu findet ihr *hier*
und den Stoff habe ich von Pink Water aus Bremen 



Ich denke das er sich am Sonntag über diese Geschenk sehr freuen wird :)!

Ich wünsche Euch allen einenschönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Dany ♡

1 Kommentar:

  1. Wie cool. Über so einen tollen Kulturbeutel hat sich Dein Neffe sicher sehr gefreut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...