Impressum

Mittwoch, 27. Januar 2016

Unsere Catrin hat Geburtstag ♡



Hallo ihr Lieben! 

Heute ist ein toller Tag! 
♡ Catrin hat Geburtstag ♡

Von mir gab es heute für sie ein selbst genähtes Kuscheltier 





Und selbst gebackene Toffifee Muffins :)! 




Die waren ganz schön lecker!!! 

Das Rezept gibt's bei Chefkoch!
Und das Schnittmuster für die süße Katze ist von LiLaLotte Stoffmotte. 

Ihr richtiges Geschenk gibt es am Samstag :)! Mal sehen was sie dazu sagt ;)!

Ich wünsche meiner lieben Schwester zu ihrem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit! 

Alles Liebe, 
eure Dany ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...