Impressum

Dienstag, 1. Dezember 2015

1. Adventskalender-Türchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute öffnet sich das 1. Türchen unseres Blog-Adventskalenders.

Hier gibts heute einen selbstgemachten Adventskalender mit der Hilfe von diversen Stampin' Up Produkten. :-)


So, der Start ist gemacht. 
23 weitere Türchen folgen in den nächsten Tagen.

Viel Spaß dabei. :-)

Alles Liebe,
Eure kreativen Schwestern

6 Kommentare:

  1. Guten morgen
    Sehr schöner Kalender und was war drin??? Ich bin doch Neugierig..
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen
    Sehr schöner Kalender und was war drin??? Ich bin doch Neugierig..
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen. Auch ich bin doch so neugierig... :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ihr Lieben,
      da der Adventskalender für ein kleines Mädchen ist, befindet sich neben der Schokolade auch ein kleines Filly Pferdchen, ein Kettenanhänger, ein Kuscheltier, ein Stift, ein Schutzengel usw darin :-)
      Liebe Grüße,
      Eure Catrin

      Löschen
  4. Voll schön der Adventskalender! 😋 bin sehr gespannt was da heute schönes drin ist😁!?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön der Adventskalender! 😋 bin sehr gespannt was da heute schönes drin ist😁!?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...