Impressum

Montag, 28. September 2015

♡ Lieblings-Pulli ♡


Hey ihr Lieben, 

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, 
bin ich momentan viel am nähen.

Nun habe ich es auch mal geschafft für meine liebe Schwester einen Lieblings-Pulli zu nähen :)!

Das Schnittmuster ist der Kanga von Farbenmix in Größe 36 / 38. Mir persönlich gefällt dieser Schnitt richtig gut und das Schnittmuster ist leicht verständlich ;)!

Dieses Foto ist mit mir... die nächsten Tage gibt's noch eins oder zwei von meiner liebsten Schwester :)!!!


Mittwoch stelle ich dann endlich einen Pulli für mich fertig.. mal sehen wie schnell ihr Bilder davon bekommt ;)!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...