Impressum

Sonntag, 7. Juni 2015

20.000!!!


Guten Morgen an all unsere treuen Leserinnen und Leser!

Heute ist es an der Zeit ein ganz dickes DANKE auszusprechen! 
Der Grund dafür sind 20.000 Klicks!!! 
Wir sind überglücklich über die vielen Besucher die sich seit dem 12. August 2014 fast täglich auf unserem Blog umschauen und Kommentare hinterlassen! 

Heute gibt's zur Belohnung für 20.000 Klicks auch noch eine Karte zu sehen!

Die Farben sind Taupe und Minzmakrone. Auf dem gestempelten Wort habe ich noch mit dem klarem Pulver embossed. Das gibt einen schönen Effekt :)!


Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag mit viel Sonne!

Ganz liebe Grüße von euren
♡♡♡ Kreativen Schwestern ♡♡♡  

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch Euch beiden! Ihr werdet sehen, die nächsten 20.000 sind noch viel schneller erreicht :-) Weiterhin viel Spaß!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...