Impressum

Montag, 23. Februar 2015

Mit Kuss

Hallo meine Lieben,

zum Wochenstart gibt's von mir was "Mit Kuss". 

Ein paar kleine Täschchen gefüllt mit Ferrero Küsschen - ich fand die sind ganz passend zum Thema ;-) Gesehen habe ich die Täschchen bei Anja

Ich habe hier mal wieder meine Lieblinsfarbe Brombeermouse verwendet - ich finde das passt einfach immer.


So, nun aber ab an die Arbeit meine Lieben ;-)

Eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Catrin,
    oh Deine Variante ist auch sehrrrr schön geworden. Brombeermouse ist auch einer meiner Lieblingsfarben. Ganz süss. Und na auf den Hinhalt steh´ ich auch :-))

    Danke fürs Verlinken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...