Impressum

Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts eine Weihnachtskarte in eher untypischen Weihnachtsfarben. Ich brauchte mal was anderes als immer nur rot und gold...geht Euch das auch manchmal so? Diese Karte habe ich an den Rändern mit weiß betupft und kleine weiße Pünktchen zugefügt, so erinnert das ganze ein wenig an Schnee. Dann noch etwas Glitzer und fertig :-)


Ich wünsche Euch einen tollen Feierabend.

Liebe Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Catrin,
    sehr schön, deinen winterliche Version. Gefällt mir gut. Schlicht und bezaubernd.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...