Impressum

Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachten rückt immer näher...


... und da verkleiden sich bei mir sogar die Schneemänner :-D.

Heute war meine liebe Freundin Nicole zum Bastel-Besuch und hat ein bisschen für sich rum gewerkelt. 
In der Zwischenzeit habe ich mich ein wenig kreativ ausgetobt.

Seht selbst :)

☆☆☆


☆☆☆

Und meine neuen Federn, die ich dank Kathrin schon habe, musste ich gleich ausprobieren :-)! Ich muss sagen... die können sich sehen lassen ;)

♡♡♡


♡♡♡

Und eine Kleinigkeit gab es auch noch für meine Freundin :-)!
Ein süßer Weihnachtsmann 

☆☆☆


☆☆☆

Nun muss ich aber ins Bett. Der Wecker lässt mich nie lange schlafen ;)!
Gute Nacht und bis bald!

Eure Dany ♡

P. S.: Nur noch wenige Tage bis zum Huder Weihnachtsmarkt! 
Kommt uns gerne an unserem Stand besuchen :-)! 
Wir würden uns sehr freuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...