Impressum

Donnerstag, 21. August 2014

Quadratisch, praktisch, gut! :-)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine kleine Verpackung zeigen, die ich für meine liebe Kollegin gemacht habe - sie ist immer soooo lieb zu mir und bringt mir immer was aus dem Urlaub mit. :-) Total toll. Damit wollte ich ihr einfach auch mal eine kleine Freude machen.



Dieses Mal passt eine große Ritter-Sport Tafel in die Packung. Verschlossen habe ich das ganze dann mit einem Mini-Klettverschluss - das hält wirklich super. :-) Natürlich wieder gewerkelt mit den Stampin' Up Produkten.

Gleich geht's wieder an den Basteltisch...meine neue Eulenstanze ist da! Toll, toll, toll!!! :-)

Liebste Grüße,
Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...